Am Morgen erst mal das gewohnte Baustellen-umfahren hinter mich gebracht.
War noch recht kühl, aber mit Jacke und kurzer Hose ging es trotzdem ganz gut.
Am Nachmittag ging ich dann davon aus, dass es zumindest trocken sein sollte. Aber schon kurz nach dem Start fing es dann an, leicht zu nieseln. Glücklicherweise ging das ganze nicht allzu lange, und ich konnte den Rest der Strecke trocken hinter mich bringen.